Burnout & Konzentration
- Burnout & Konzentration.
- Schlaf & Entspannung.
- ADHS und Lernen.
Testimonials
Anfangs war ich schwer beeindruckt von der Erfahrung, die Sounds, die Farben, das Licht, alles passt gut zusammen und man schafft es wirklich mal an "Nichts" zu denken. Das ist ja bekanntlich eine wichtige Sache beim Stressmanagement. Leider verbrauchte sich der Reiz doch schon nach ein paar Wochen und ich hörte auf mit meinen 20 Minuten Sessions. Erstaunlicherweise bekam ich aber nach ein paar weiteren Wochen wieder richtig Lust auf meinen Laxman und bin jetzt dabei auch mal eigene Sessions mit dem Editor zu machen. Patrick B."I must tell you that I absolutely love the laxman system. I purchased this system without really knowing what to expect, and it has been a wonderful investment.
I have shown it to many people, all of whom were amazed at how relaxing the sessions were."
Kevin B.
Burnout-Prävention
Reizbarkeit, innere Leere, Konzentrationsstörungen, Erschöpfung und das Gefühl, überfordert zu sein - Burnout. Immer mehr Menschen leiden darunter. Die Krankheitstage aufgrund von Burn-Out steigen immer weiter an. 2011 waren es bereits 86,9 Tage. Psychische Störungen stehen bei den Ursachen für Arbeitsunfähigkeitstage mit 14,1% an zweithäufigster Stelle.
Gründe sind häufig eine zu hohe Arbeitsbelastung, Stress, fehlendes oder wenig positives Feedback, keine klare Abgrenzung zwischen Beruf und Privatleben oder zu hohe oder unklare Erwartungen und Zielvorgaben.
Deshalb ist es besonders wichtig, dem vorzubeugen, indem man für regelmäßige Entspannung sorgt.
Der Laxman unterstützt Sie dabei. Die speziell für Entspannung und Meditation konzipierten Sessions schaffen eine vergleichsweise schnelle und effektive Abhilfe, wenn man nicht viel Zeit hat, um dem Körper die nötige Ruhe zu gönnen.
Wie oft haben Sie schon an Schulungen zum Thema Stressbewältigung teilgenommen? Und, folgen Sie den Anweisungen heute noch? Der Laxman verbindet Entspannung mit Spaß und deshalb werden Sie ihn auch in ein paar Monaten noch gerne benutzen.
Leistungssteigerung
Wer kennt das nicht: nach der Mittagspause (wenn man denn überhaupt die Gelegenheit dazu hatte) fällt die Arbeit doppelt so schwer. Die Konzentration hat bereits Feierabend gemacht, aber der Schreibtisch ist noch voll. Warum nutzen Sie Ihre Pause nicht einfach, um Ihr Gehirn anzuregen? Mit den eigens dafür konzipierten Sessions ist es möglich, Ihre Gehirnwellen auf eine Frequenz zu bringen, bei der die Konzentration ein hohes Maß annimmt.