Schlaf & Entspannung

Testimonials

Anfangs war ich schwer beeindruckt von der Erfahrung, die Sounds, die Farben, das Licht, alles passt gut zusammen und man schafft es wirklich mal an "Nichts" zu denken. Das ist ja bekanntlich eine wichtige Sache beim Stressmanagement. Leider verbrauchte sich der Reiz doch schon nach ein paar Wochen und ich hörte auf mit meinen 20 Minuten Sessions. Erstaunlicherweise bekam ich aber nach ein paar weiteren Wochen wieder richtig Lust auf meinen Laxman und bin jetzt dabei auch mal eigene Sessions mit dem Editor zu machen. Patrick B.

"Der Laxman ist einfach unbeschreiblich, das Beste was mir passieren konnte!" Freundliche Grüsse,
Philipp B.

Schlafprobleme und Tiefenentspannung

11% der deutschen Bevölkerung schlafen häufig nicht erholsam und sogar 25% leiden unter Schlafstörungen (Quelle: Robert Koch-Institut). Ursache sind häufig Stress, beruflicher Ärger, oder aber private Probleme.

Das Schlimme dabei sind aber eigentlich die Konsequenzen: Man ist müde und kraftlos oder auch nervös und gereizt und im schlimmsten Fall führen Schlafstörungen sogar zu Depressionen.

Der Laxman hilft Ihnen, Ihren Körper "herunterzufahren" und die Sorgen und Ängste, die Sie vor dem Schlafen quälen auszublenden.

Kundenmeinung:

"I primarily use the goggles for the Sleep I and II session, and find that for the first time in many years I fall asleep deeply without thinking about work or other stresses. It is a great product, and far more 'professional' looking to me than the competitor products. I would love to see more sessions available in the future." William B.