Testimonials

Anfangs war ich schwer beeindruckt von der Erfahrung, die Sounds, die Farben, das Licht, alles passt gut zusammen und man schafft es wirklich mal an "Nichts" zu denken. Das ist ja bekanntlich eine wichtige Sache beim Stressmanagement. Leider verbrauchte sich der Reiz doch schon nach ein paar Wochen und ich hörte auf mit meinen 20 Minuten Sessions. Erstaunlicherweise bekam ich aber nach ein paar weiteren Wochen wieder richtig Lust auf meinen Laxman und bin jetzt dabei auch mal eigene Sessions mit dem Editor zu machen. Patrick B.

Sense your sounds!

Terry G.

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Neurotronics GmbH

Albert-Einstein-Str. 14
12489 Berlin-Adlershof

fon: +49 (0) 30-678 25 210
fax: +49 (0) 30-678 25 224
mail(at)neurotronics.eu

Berliner Volksbank eG
Kto: 728 601 4008
BLZ: 100 900 00
IBAN: DE21 1009 0000 7286 0140 08
BIC/S.W.I.F.T.-Code: BEVODEBB

Handelsregister: HRB 96559 B
Gerichtstand: Berlin-Charlottenburg
USt.-ID:  DE241828211
Geschäftsführer: Markus Klose

undefinedInformationen zur Datensicherheit
undefinedHaftungsausschluss

 

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.